de de

Anmeldung für Gäste

Externe Interessenten müssen sich ebenfalls ONLINE einschreiben.

Vor der Buchung eines Kurses müssen externe Interessenten die "Mitgliedschaft im Verein zur Förderung des Hochschulsports e.V." ebenfalls ONLINE buchen. Erst danach ist eine Online-Buchung eines Kurses möglich.

Bitte überweisen Sie erst dann, wenn Sie die Mitgliedschaft und Kurs(e) online gebucht haben. Sie erhalten nach den jeweiligen Buchungen automatisch eine Überweisungsaufforderung mit allen notwendigen Informationen per E-Mail. Mitgliedsbeiträge werden demnach an das dort angegebene Konto des Fördervereins und Kursbeiträge für Kurse des Gesundheitssportzentrums auf das Konto des Gesundheitssportzentrums überwiesen.

Mitgliedsbeitrag: 36,- EUR pro Semester (inkl. anschließender vorlesungsfreier Zeit) zzgl. jeweiliger Kursbeitrag für Gäste.

Ermäßigter Vereinsbeitrag: 24,- EUR (Kinder, Azubis, Studenten anderer Universitäten, Erwerbslose, Rentner (mit Nachweis)) zzgl. jeweiliger Kursbeitrag für Gäste.

Kurzzeitmitgliedschaft (ausschließlich für Teilnahme an einmaligen Workshops: 15,- EUR (erm. 12,- EUR) zzgl. jeweiliger Kursbeitrag für Gäste.